Kontakt

Komm vorbei und lerne unser Studio persönlich kennen. Das Team von Easy Motion Fitness freut sich auf Deinen sportlichen Besuch!
Impressum:
Easy Motion Fitness GmbH
BraWo-Allee 1
38102 Braunschweig
Geschäftsführerin: Daline Heinemeier

Telefon: (0531) 34 99 45 00
Email: daline.heinemeier@easymotionfitness.com
Easy Motion Fitness im BraWoPark
BraWo-Allee 1
38102 Braunschweig
0531 34 99 45 00
Easy Motion Fitness am Schloss
Waisenhausdamm 8-11
38100 Braunschweig
0531 61 49 41 40

Das Team

Daline Heinemeier
Geschäftsführerin

Ich hatte das große Glück, meinen Beruf zum Hobby machen zu können. Ich habe Fitnessökonomie studiert und auch währenddessen galt mein Interesse schon immer den Fortbildungen im Bereich Fitness und natürlich auch Management. Meine Freizeit gestaltet sich sportlich. Das Krafttraining hat für mich einen sehr hohen Stellenwert eingenommen, da ich hierbei abschalten kann und einfach Zeit für mich habe. Die übrige Zeit verbringe ich gern mit meinem Partner, unserem Hund und mit Freunden am liebsten im Sommer beim Grillen gemütlich im Garten.

Lebensmotto: Gib alles, aber niemals auf!

Sportmotto: Sport ist eine Wertschätzung der Gesundheit.

Laura Geile
Trainerin

Für mich spielt Sport in jeder Hinsicht eine wichtige Rolle. Seitdem ich laufen kann bin ich sportlich aktiv, ob Leistungsturnen, Fußball oder Kickboxen. Sport hat nicht nur eine ausgleichende Wirkung zum Alltag, auch in der Zukunft spielt er eine wichtige Rolle für die Gesundheit und Lebensqualität. Genau das ist es was ich gerne anderen Menschen auf den Weg geben möchte, denn Bewegung jeglicher Art tut uns allen gut.


Lebensmotto: Man ist erst besiegt, wenn man sich geschlagen gibt

Mona Liesa Grundmann
Trainerin

Für mich ist Sport das Wundermittel gegen Stress und schlechte Laune. Vor allem die Bewegung zur Musik gibt mir besonders viel Energie- so bin ich im Endeffekt auch über Bauchtanz, Hip-Hop und Zumba zum Sport gekommen und möchte dieses positive Körpergefühl auch an andere weitergeben. Gern beschäftige ich mich auch mit dem Thema Ernährung, da ich der festen Überzeugung bin, dass jeder in dieser Hinsicht jeder für sich selbst einen großen Teil zu seiner Gesundheit, Vitalität und seinem Wohlbefinden beitragen kann.

Lebensmotto: Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.

Keno Kuke
Trainer

Sport ist einer der wichtigsten Dinge in meinem Leben, deshalb gibt es für mich momentan keine bessere Berufung als das Trainieren von Euch mit dem Versuch die Liebe zum Sport näher an Euch ran zu bringen. In meiner Freizeit fahre ich gern Rennrad oder entspanne mich mit Freunden bei leckerem Essen.

Lebensmotto: Wer etwas will, findet Wege. Wer etwas nicht will, findet Gründe.

Jil Coers
Trainerin

Ich bin, seit ich denken kann sportambitioniert und verfolge seit einigen Jahren den Kraftsport. Zu meinen Lieblingsbeschäftigungen zähle ich unter anderem meine Liebe zu meinen Hunden und die Begeisterung jeden Tag einen weiteren Schritt nach vorn zu machen! Meine Freizeit verbringe ich meist damit mich beruflich und sportwissenschaftlich zu entwickeln sowie mich mit Freunden zu treffen.

Lebensmotto: When nothing goes right - go left!

Maximilian Seiler
Studioleiter Waisenhausdamm

Seitdem ich denken kann, betreibe ich Sport und seit nun mehr 7 Jahren habe ich die Liebe und Leidenschaft zum Kraftsport und Ernährung gefunden. Was seit jenem Zeitpunkt auch ein Großteil meines Lebens geworden ist. Mich macht es glücklich Männer wie auch Frauen auf dem Weg zum Ziel zu helfen und damit glücklich zu machen sie wieder in ihre Lieblingsjeans oder aber auch in ihr Muskelshirt zu bringen. Ich bin in allen Belangen so engagiert, dass für mich nur die 120% reichen um zufrieden zu sein. Lasst mich Euch helfen Euch ebenfalls so glücklich zu machen.

Lebensmotto: Warum fallen wir hin? Um zu lernen wieder aufzustehen!

Sportmotto: I do it because I can, I can because I want to, I want to because you say I couldn´t

Tim Ruth
Trainer

Ich bin ein aufgeschlossener, offener und lebensfroher Mensch. Meine Familie und meine Freunde sind mir sehr wichtig. Sport war schon immer meine Leidenschaft, denn seit meiner Kindheit bin ich ein begeisterter Golfer und Hockeyspieler. In meinem Beruf lerne ich täglich die unterschiedlichsten Menschen kennen und bin glücklich diese Menschen nun ebenfalls für Sport als auch für ihre Gesundheit begeistern zu können. Besser geht es nicht!

Lebensmotto: Never tell me the sky's the limit when there are footprints on the moon.

Max Grospietsch
Marketing und Trainer

Ich bin gelernter Kaufmann für Marketingkommunikation und zertifizierter EMS-Trainer. Es ist schön durch meine Tätigkeit die Leute zum Sport zu motivieren, Sport sollte immer auch Spaß machen, denn Dinge die Spaß machen tut man gerne! Durch unsere Arbeit haben wir in den meisten Fällen einen positiven Einfluss auf das Leben unserer Mitglieder, das ist eine große Erfüllung.

Lebensmotto: Wer alles mit einem Lächeln beginnt, dem wird das Meiste gelingen.
(Dalai Lama)

Jennifer Quehl
Traininerin

Meine Leidenschaft für den Sport habe ich schon sehr früh entdeckt und bin bis heute sowohl beim Schwimmen als auch im Fitnessstudio aktiv. Da ich ein sehr geselliger Mensch bin, genieße ich es in meiner Freizeit mit meiner Familie und meinen Freunden Zeit zu verbringen.

Von gemeinsamen Kochabenden bis hin zu spontanen Unternehmungen oder einfach einem ruhigen Leseabend mit einem guten Thriller, bin ich für alles zu haben.

Lebensmotto: Es spielt keine Rolle woher du kommst. Alles, was zählt ist. wohin du gehst!
© 2017 - Easy Motion Fitness GmbH
*Die Wirkung der Produkte kann von Person zu Person variieren, und die Ergebnisse, die in Studien erzielt und in Erfahrungsberichten dargestellt werden, sind nicht immer zutreffend. Die Produkte sollten nur ergänzend zu einer ausgewogenen Ernährung und ausreichender Bewegung genutzt werden.