Easy Motion Fitness macht Dich in nur 20 Minuten fit*

Erfahrung, Professionalität und Forschung haben uns da hingebracht, wo wir jetzt sind. Überzeug Dich selbst und hör Dir an, was diese Promis über ihr EMS-Training sagen.

Erfolgsgeschichten

Sylvie Meis

„Ein EMS-Training dauert 20 min. Ich kenne kein anderes Training, dass so einen tollen Knack-Po formt. (lacht) Der Hintern wird rund und hart. Ich habe auch sichtbar mehr Bauchmuskeln und meine Haut ist straffer geworden. Man kann seinen Körper wirklich verändern. Ich möchte nicht dünn sein, ich möchte sexy sein. Und das kann man mit diesem Training erreichen“ – Sylvie Meis trainiert 1-2 x mal für je 20 min EMS.

Verena Wriedt

Journalistin & Fernsehmoderatorin

Sonja
Zietlow

Moderatorin

David
Graf

Profiboxer

Carmen
Geiss

TV-Star, Fitnesstrainerin, Sängerin

Robert
Geiss

Unternehmer

testi-usain-bolt-80
„Ihr seht nur die Siege, aber ihr seht nicht den Weg dorthin.“ Der 27 jährige, weltbeste Sprinter, trainiert seinen Körper mit Elektro-Muskel-Stimulation, also EMS. Seine beeindruckende Bilanz: 11 Goldmedaillen bei Weltmeisterschaften, 6 Goldmedaillen bei Olympia, Weltrekordhalter über 100m und über 200m.



Usain Bolt
Weltrekordhalter & Olympia Gewinner
testi-regina-halmich-80
„Ich trainiere jetzt seit einem Monat mit EMS und bin total begeistert. Ich merke schon nach dieser kurzen Zeit, wie sich mein Körper dadurch positiv verändert hat. Er ist jetzt viel definierter und straffer als vorher. Und das ist es doch, was wir Frauen wollen: einen straffen Body. Jede Frau hat ja ihre kleinen Problemzonen, die sie gerne loswerden möchte. Oder auch Cellulite. Auch dagegen hilft das Training!“

Regina Halmich
ehemalige Profiboxerin und Weltmeister
testi-juergen-rische-80
„Nach 20 min hast Du das Gefühl, Du trainierst schon mehrere Stunden. Wir haben damit sehr gut Erfahrungen gemacht, weil man erreicht vor allem die Tiefenmuskulatur.“ Der Vorteil dieser Trainingsmethode ist, dass sie äußerst effektiv ist und man durch die am ganzen Körper verteilten Elektroden bestimmte Muskelgruppen gezielt ansteuern kann.


Jürgen Rische
Athletik-Coach Eintracht Braunschweig

Schon gesehen?

BOECKEH-BEHRENS

2002 untersuchte einer der führenden Persönlichkeiten der Fitnessbranche Wend-Uwe Boeckeh-Behrens an der Uni Bayreuth die Effektivität von EMS-Training auf Rückenbeschwerden. Der renommierte Sportwissenschaftler und erfolgreiche Fachbuchautor stellte fest: bei 88,7% der Probanden stellte sich eine Reduzierung der Rückenschmerzen ein und das nach nur 10 EMS Trainings! EMS Training bekämpft die Rückenbeschwerden sehr effektiv, weil der Reizstrom auch die tiefen Muskeln erreicht. Diese können bei konventionellen Trainings- und Behandlungsmethoden nur schwer stimuliert werden.

UNIVERSITÄT BAYREUTH

2003 wurde untersucht, wie sich 6 Wochen EMS Training auf die Kraft, das Körpergefühl und die Figur auswirkten. Die Kraftwerte verbesserten sich bei einem Anstieg von bis zu 69,3% sehr deutlich. Frauen profitierten hierbei mehr als Männer. Sehr interessant war, dass während das Körpergewicht annährend gleich blieb sich die Körperform signifikant veränderte. Die Frauen verloren an der Taille im Schnitt -1,4 cm. Das entspricht etwa einer halben Kleidergröße! Während die Männer immerhin auch -1,1 cm an Taillenumfang verloren nahmen sie gleichzeitig an Oberarmen +1,5 cm und der Brust +1,2 cm zu. Die Frauen verloren am Oberschenkel -0,4 cm und der Hüfte -1,1 cm. Somit ist EMS Training erwiesenermaßen ein überzeugendes Training, dass positive Körperformungs- und Stimmungsaspekte bei Männern und Frauen aller Altersstufen bewirkt.

Das EMS-Training kann auch Dein perfekter Fitness-Ausgleich sein. Lerne uns kennen - mach ein kostenloses Probetraining.

© 2017 - Easy Motion Fitness GmbH
*Die Wirkung der Produkte kann von Person zu Person variieren, und die Ergebnisse, die in Studien erzielt und in Erfahrungsberichten dargestellt werden, sind nicht immer zutreffend. Die Produkte sollten nur ergänzend zu einer ausgewogenen Ernährung und ausreichender Bewegung genutzt werden.